Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 12.10.2013

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 14:23, Einsatzende: 15:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 12/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: keine

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW gerufen. Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und lag auf dem Dach. Die Unfallverursacherin war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch Passanten aus dem Wagen befreit und an den Rettungsdienst übergeben worden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Batterie abgeklemmt. Bis zum Abtransport durch ein Abschleppunternehmen wurde die Teisbacher Straße in Brunn und in Teisbach gesperrt.

Beitrag teilen:
Facebook