Verkehrsunfall auf A92

Einsatzdaten vom 07.04.2011

Ausgerückte Fahrzeuge: 40/2, 55/1, 58/1, 61/1, VSA

Verkehrsunfall mit zwei PKW auf der A92, zwischen den Anschlussstellen DGF-Ost und Pilsting. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eines der beiden Fahrzeuge auf dem Überholstreifen und das zweite auf dem Standstreifen. Durch den Unfall war Erdreich aus dem Bereich der Mittelleitplanke auf die Fahrbahn geschleudert worden. Aus einem der Unfallfahrzeuge traten Betriebsstoffe aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle mittels Verkehrssicherungsanhänger ab und leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Dingolfing – Ost aus. Das verunfallte Fahrzeug von der Überholspur wurde auf den Seitenstreifen verbracht, so dass die Fahrbahn unter Einsatz von Bindemittel und Kehrwerkzeug gereinigt werden konnte. Die Einsatzstelle wurde abschließend an Beamte der Autobahnpolizei übergeben.