Brand in Wörth

Einsatzdaten vom 05.04.2011

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 20:05, Einsatzende: 20:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 30/1, 40/1
Zusätzliche Wehren: FF Grießenbach (LA), FF Niederaichbach (LA), FF Niederviehbach, FF Postau (LA), FF Tiefenbach (LA), FF Unholzing (LA), FF Wörth (LA)

Die Feuerwehren Wörth, Postau, Tiefenbach, Niederaichbach, Unholzing, Niederviehbach, Grießenbach und Dingolfing wurden aufgrund eines Brandes in einem Industriebetrieb für Entsorgung alarmiert. Von der ILS wurde nach kurzer Zeit zurückgemeldet, dass der Brand vom Personal bereits gelöscht wurde. Eine Kontrolle durch die Feuerwehr Wörth unter Einsatz der Wärmebildkamera wurde durchgeführt. Die weiteren alarmierten Feuerwehren sammelten sich am Bereitstellungsplatz. Die Nachschau verlief ohne weitere Feststellung und so konnte wieder abgerückt werden.

Beitrag teilen:
Facebook