Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzdaten vom 09.02.2011

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:49, Einsatzende: 14:51
Ausgerückte Fahrzeuge: 95/1
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr)

Die Feuerwehren Höfen und Dingolfing wurden telefonisch von der ILS, für die Unterstützung des Rettungsdienstes am Isarradweg angefordert. Für den Transport einer verletzten Person wurde das ATV mit der Krankentragenhalterung benötigt, da dem Notarzt und Rettungsdienst die Zufahrt zu der Einsatzstelle nicht möglich war. Beim Eintreffen der Feuerwehr Dingolfing war bereits die Zufahrtsschranke des Isardamms durch die Feuerwehr Höfen aufgebrochen worden, so dass Notarzt und Rettungswagen bis zum verletzten Patienten gelangen konnten. Der Einsatz der Feuerwehren Dingolfing und Höfen zum Personentransport war nicht mehr erforderlich.

Beitrag teilen:
Facebook