Einsatzdaten vom 01.04.2024

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 40/2, 61/1

An der Einsatzstelle wurde ein Verkehrsunfall zwischen drei Pkw festgestellt, alle Insassen der PKW’s hatten ihre Fahrzeuge bereits verlassen. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sichergestellt sowie nach der Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport zweier Unfallfahrzeuge durch den Abschleppdienst die Fahrbahn von Fahrzeugteilen und ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt. Ein noch fahrbereites Unfallfahrzeug konnte die Unfallstelle eigenständig verlassen. Die sieben beteiligten Insassen der verunfallten Fahrzeuge wurden vom Rettungsdienst gesichtet und die Feuerwehr unterstützte bei der Betreuung. Eine leicht verletzte Person verbrachte der Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Arbeiten der Polizei übergeben.