Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 27.10.2017

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:13, Einsatzende: 15:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren: keine

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten PKW auf die A92, Höhe Kilometer 95, in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert. Beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren. Durch die Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen, die Batterien der Unfallfahrzeuge abgeklemmt, der Brandschutz sichergestellt und die Fahrbahn gereinigt. Während der Aufräumarbeiten wurde der fließende Verkehr durch die FF an der Autobahnanschlusstelle Dingolfing-Ost ausgeleitet. Zudem wurde eine Vorwarnung erstellt.

Beitrag teilen:
Facebook