PKW-Vollbrand

Einsatzdaten vom 16.05.2017

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 17:28, Einsatzende: 18:55
Ausgerückte Fahrzeuge: 23/1, 40/1, 55/1
Zusätzliche Wehren: FF Lengthal

Die Feuerwehren Lengthal und Dingolfing wurden zu einem PKW-Brand am Pendlerparkplatz nahe der Anschlussstelle Dingolfing-Mitte der A92 gerufen. Auf der Anfahrt war bereits eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Bei Eintreffen stand der PKW bereits in Vollbrand. Ein Trupp, geschützt durch umluftunabhänigen Atemschutz nahm ein C-Rohr ohne Netzmittel zur Brandbekämpfung vor. Ein Rettungswagen, sowie eine Streifenwagenbesatzung der PI Dingolfing waren ebenfalls vor Ort. Der Straßenbaulastträger wurde durch die PI verständigt, den Abschleppwagen forderte der Fahrzeugbesitzer selbstständig an. Die Feuerwehr Lengthal konnte ohne Eingreifen abrücken.

Pressebericht auf idowa

Beitrag teilen:
Facebook