Brandgeruch in Kindergarten


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 24.11.2016

Einsatzart: Fehlalarm
Alarmierung: 12:38, Einsatzende: 13:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 30/1, 40/1, 41/1
Zusätzliche Wehren:

Unklarer Brandgeruch im Kinderkarten St. Johannes. Sofort wurde der Angriffstrupp mit einer Wärmebildkamera zur Erkundung ins Gebäude geschickt. Da keine Rauchentwicklung, aber Brandgeruch feststellbar war, wurden mehrere Revisionsöffnungen der Lüftungsanlage, die Zwischendecken sowie das Dach gründlichst kontrolliert. Die Erkundung verlief ohne Feststellung, sodass die eingesetzten Kräfte nach etwa einer Stunde von der Einsatzstelle abrücken konnte. Ebenfalls im Einsatz waren der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Pressebericht auf Idowa

Beitrag teilen:
Facebook