Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 20.10.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 16:08, Einsatzende: 18:40
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr)

Beim Eintreffen der FF Dingolfing war die FF Höfen schon vor Ort und hat die EL übernommen. Vorgefunden wurden 3 verunfallte PKW, einer auf der Überholspur, einer auf der Standspur und ein PKW war im Graben. Eine verletzte Person wurde vom BRK versorgt und abtransportiert. FL DGF 40/1 wurde laut EL nicht benötigt, FL DGF 58/1 mit VSA übernahm direkt an der Einsatzstelle die Absicherung. FL DGF 55/1 sicherte zunächst das Stauende und zog dann an die Einsatzstelle, um bei einer eventuellen Totalsperre eingreifen zu können. Das Stauende wurde von der Polizei weiter abgesichert.

Beitrag teilen:
Facebook