Verkehrsabsicherung A92

Einsatzdaten vom 04.01.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 08:24, Einsatzende: 10:15
Ausgerückte Fahrzeuge: 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Pilsting

Die Feuerwehren Pilsting und Dingolfing wurden auf die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert. Ein PKW war verunfallt und auf der Fahrbahn an der Mittelleitplanke zum Stehen gekommen. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle bei KM99,0 stellten die Einsatzkräfte der FF DGF einen PKW im Straßengraben nach Überschlag mit zwei leicht verletzten Personen fest. Ein Rettungswagen wurde über die ILS Landshut angefordert. Die Personen wurden zur Betreuung an ein Einsatzfahrzeug der Autobahndirektion Niederbayern übergeben. Die Einsatzkräfte sicherten anschließend die eigentliche Unfallstelle bei KM104,5 ab. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.

Pressebericht auf Idowa

Beitrag teilen:
Facebook