schwerer Verkehrsunfall

Einsatzdaten vom 03.06.2015

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 23:32, Einsatzende: 01:20
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 61/1
Zusätzliche Wehren: FF Mamming

Die Feuerwehren Mamming und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Staatsstraße 2074 alarmiert. Ein PKW war gegen einen Baum geprallt und zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Die beiden Unfallbeteiligten wurden durch die anwesenden Feuerwehrkräfte in gemeinsamer Zusammenarbeit befreit und an die anwesenden Rettungsdienstkräfte des Hubschraubers übergeben. Die Feuerwehr Mamming blieb zur Absicherung der Unfallstelle und zur Ausleuchtung für den Gutachter an der Einsatzstelle. Für die Dauer der Arbeiten war eine Komplettsperrung der Straße erforderlich.

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook