Verkehrsunfall auf A92

Einsatzdaten vom 12.05.2015

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 11:29, Einsatzende: 12:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Niederviehbach

Die Feuerwehren Niederviehbach und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW nach Überschlag und einer eingeklemmten Person alarmiert. An der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug im Straßengraben auf dem Dach liegend vorgefunden. Die zwei Insassen hatten den Wagen bereits aus eigener Kraft verlassen. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle bis zum Abtransport der Unfallbeteiligten abgesichert und der Rettungshubschrauberbesatzung der Überstieg mittels Bockleiter über den Autobahnzaun ermöglicht. Die Unfallstelle wurde abschließend an die Polizei übergeben.

Pressebericht im Wochenblatt

 

Beitrag teilen:
Facebook