Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 11.10.2014

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 13:15, Einsatzende: 14:28
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW und ein Kleintransportergespann beteiligt waren, wurde die Feuerwehr Dingolfing auf die A92 alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte waren die beiden unfallbeteiligten Personen bereits aus ihren Fahrzeugen gerettet und zur Versorgung im anwesenden BRK Rettungswagen untergebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den vorbeifahrenden Verkehr gesichert, der Brandschutz übernommen und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nachdem keine Betriebsstoffe ausgetreten waren, und die Einsatzkräfte zu einem Folgeeinsatz abrücken mussten, war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

Pressebericht im Wochenblatt

Beitrag teilen:
Facebook