PKW-Brand A92

Einsatzdaten vom 19.10.2014

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 22:35, Einsatzende: 00:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 35/1, 40/1, 41/1, 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Landau/Isar, FF Wallersdorf

An der gemeldeten Stelle konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden. Die Autobahn wurde weiter abgesucht, das gemeldete Fahrzeug befand sich hinter der Ausfahrt Landau. Die Feuerwehren Landau und Wallersdorf wurden aufgrund der örtlichen Zuständigkeit zum Einsatz hinzualarmiert. Die Kräfte der Feuerwehr Dingolfing fuhren auf Anweisung der ILS die Einsatzstelle an und übernahmen die Brandbekämpfung, die anderen alarmierten Wehren konnten die Einsatzfahrt abbrechen. PKW mit Erdgas in Vollbrand. Brandbekämpfung, Reinigung der Fahrbahn mittels Wasser und Vollsperrung der BAB durchgeführt.

Beitrag teilen:
Facebook