Brandmeldeanlage


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 15.05.2014

Einsatzart: Fehlalarm
Alarmierung: 10:35, Einsatzende: 11:15
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 41/1
Zusätzliche Wehren:

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Brandfallsteuerung durch den Betreiber aufgrund einer Sprinklerüberprüfung abgeschaltet worden. An der Anlage konnte die Auslösung einer Sprinklergruppe im Hochregallager abgelesen werden. Nach Rücksprache mit dem Betreiber hatte dieser alle, für die Prüfung erforderlichen Maßnahmen eingeleitet, so dass als Grund für die Alarmierung von einem Fehler in der Anlage ausgegangen werden muss. Die Feuerwehr stellte die BMA zurück und übergab die Einsatzstelle an den Betreiber.

Beitrag teilen:
Facebook