Verkehrsabsicherung zur LKW-Bergung

Einsatzdaten vom 14.12.2012

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 10:20, Einsatzende: 12:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Frichlkofen

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zur Verkehrsabsicherung wegen LKW-Bergung alarmiert. Bereits in den Morgenstunden kam ein, mit Früchten beladener LKW von der Fahrbahn ab und stürzte in das anliegende Feld, wo er auf der Seite liegend vorgefunden wurde. Vor Ort wurde dann eine Totalsperre in Richtung Frichlkofen errichtet und die Feuerwehr Frichlkofen zur Sperrung aus Frichlkofen kommend nachalarmiert. Desweiteren wurden ein umgefahrener Baum und mehrere Äste beseitigt. Nach der Bergung des LKW wurde noch die Fahrbahn gereinigt und die Straße wieder freigegeben.

Pressebericht von Idowa

Pressebericht im Wochenblatt

Beitrag teilen:
Facebook