Verkehrsunfall auf Autobahn-Zubringer


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 27.11.2012

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 07:50, Einsatzende: 09:10
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2111. In Absprache mit der anwesenden Polizeistreife wurde die Verkehrsregelung im Kreuzungsbereich übernommen, der Brandschutz an der Unfallstelle gesichert und die ausgelaufenen Medien aufgenommen. Durch ein Abschleppunternehmen wurden die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge aufgenommen. Abschließend wurde die Einsatzstelle an den Straßenbaulastträger übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook