Person in Aufzug


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 02.06.2012

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 20:38, Einsatzende: 21:00
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1
Zusätzliche Wehren:

Die Einsatzkräfte wurden von der Bereitschaft der Stadtwerke zur Unterstützung alarmiert, da eine Frau im Aufzug der Tiefgarage Altstadt eingeschlossen war und nicht befreit werden konnte. Die Schachttüre unterhalb der im 1. UG stehen gebliebenen Fahrkabine des Personenaufzugs wurde mit Hilfe eines Aufzugschlüssels geöffnet, somit konnte die eingeschlossene Dame mitsamt einer Kehrsaugmaschine die Kabine wohlauf verlassen.

Beitrag teilen:
Facebook