Wohnungsöffnung


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 141

Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 13.08.2011

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 10:40, Einsatzende: 12:15
Ausgerückte Fahrzeuge:
Zusätzliche Wehren:

Die Feuerwehr wurde zu einer Wohnungsöffnung telefonisch beordert. Beim näheren Erkunden wurde festgestellt, das die Tür mittels Ziehfix nicht zu öffnen war. Darauf entschloss man, durch ein nicht geöffnetes Kellerfenster einzusteigen, wobei dieses Fenster zu Bruch ging. Der Fensterrahmen wurde an die Feuerwache mitgenommen und eine Verschalung aus Holz angefertigt.

Beitrag teilen:
Facebook