Verkehrsunfall mit Bus


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 16.07.2011

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 19:00, Einsatzende: 20:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Die Feuerwehren Dingolfing und Niederviehbach wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem Bus mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lag ein PKW im Graben, ein weiterer und der Bus standen auf dem Seitenstreifen. Es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehren betreuten die am Unfall beteiligen Personen, inklusive der Businsassen, bis zum Eintreffen der Rettungsdienstkräfte. Für die Dauer der Arbeiten und zur Landung des Hubschraubers war die A92 in Fahrtrichtung München vollständig gesperrt. Abschließend wurde eine Fahrbahngrobreinigung durchgeführt und die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei Wörth übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook