Ölschaden


Warning: implode(): Invalid arguments passed in /homepages/4/d68435623/htdocs/cw-neu2011/wp-content/plugins/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung/cw-feuerwehr-einsatzverwaltung.php on line 142

Einsatzdaten vom 02.05.2011

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 11:50, Einsatzende: 12:20
Ausgerückte Fahrzeuge: 55/1
Zusätzliche Wehren:

Die Feuerwehr Dingolfing wurde von der Filialleitung eines Einkaufcenters telefonisch angefordert, weil sich auf dem Parkplatz des Marktes ein Fahrzeug befand, bei dem Betriebsstoff aus dem Tank austrat. Bei der Ankunft an der Einsatzstelle hatte sich das Fahrzeug bereits entfernt. Man fand eine Diesellache und konnte, aufgrund der gezogenen Spur den Verursacher ermitteln. Die Feuerwehr nahm den Betriebsstoff mit Hilfe von Ölbindemittel und Kehrwerkzeug auf. Die Polizei wurde über die ILS angefordert.

Beitrag teilen:
Facebook