gemeldeter Brand landwirtschaftliches Anwesen

Einsatzdaten vom 27.05.2011

Einsatzart: Brand
Alarmierung: 23:10, Einsatzende: 23:45
Ausgerückte Fahrzeuge: 12/1, 30/1, 41/1
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr), FF Lengthal, FF Mengkofen, FF Ottering, FF Thürnthenning, FF Tunding

Die Feuerwehren Lengthal, Tunding, Ottering, Thürnthenning, Mengkofen, Höfen und Dingolfing wurden zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Oberholsbach alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte kein offenes Feuer lokalisiert werden. Eine Begehung des Anwesens zeigte, dass eine starke Rauchentwicklung durch den Brand von Gartenabfällen hinter dem Gebäude verursacht wurde. Durch die örtlich zuständige Feuerwehr wurden die Gartenabfälle abgelöscht. Die Feuerwehr Dingolfing konnte nach kurzer Zeit wieder zur Wache zurückkehren.

Beitrag teilen:
Facebook