21.01.2019

Brandmeldeanlage

Die Nachschau durch die Einsatzkräfte ergab, dass im Schutzbereich des Melders angebranntes Essen zu einer geringfügigen Rauchentw...

17.01.2019

Brandmeldeanlage

Durch einen automatischen Brandalarm wurde die Feuerwehr Dingolfing in den Gewerbehof gerufen. Ein Melder in der Waschhalle hatte au...

14.01.2019

Person in Aufzug

Vor Ort konnte eine Person im Aufzug zwischen EG und 2.OG angetroffen und betreut werden. Der Aufzug konnte über Notsteuerung verfa...

11.01.2019

Verkehrsabsicherung A92

Angefordert von der Polizei, wurde eine Komplettsperrung an der Anschlussstelle Dingolfing-West in Fahrtrichtung München erstellt. ...

09.01.2019

Rauchwarnmelder

Vor Ort zeigte sich, dass in einer Wohnung im 4. OG ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst hatte. Dieser löste durch eine Rauchent...

08.01.2019

Verkehrsunfall A92

Die Feuerwehr Dingolfing wurde zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf die A92 in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert. Vor Ort war ...

07.01.2019

Brandmeldeanlage

Der Melder hatte aufgrund einer Rauchentwicklung, entstanden durch überhitztes Fett, ausgelöst. In Abstimmung mit dem Betreiber wu...

04.01.2019

Wohnungsöffnung

Eine Dame hatte eine vermutlich hilflose Person im Gebäude gegenüber entdeckt. Da die Wohnungstüre mit einem Transponder-Schloss ...

03.01.2019

Straße überschwemmt

Alarmierung, da in der Fischerei – auf Höhe des Brunnens – die Straße überschwemmt war und Wasser aus dem Boden trat....

01.01.2019

Erkundung

Anwohner und Besucher der Wohnung klagten über immer wiederkehrende Atemwegsreizungen und einen undefinierbaren Geruch. Zusammen mi...

01.01.2019

Kleinbrand

Vor Ort zeigte sich, dass ein abgebranntes Silvesterfeuerwerk wieder aufflammte. Durch Anwohner wurde dies mit einem eimer Wasser ab...