Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 05.02.2018

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 12:14, Einsatzende: 13:20
Ausgerückte Fahrzeuge: 55/1, 58/1, VSA
Zusätzliche Wehren: FF Höfen (Stadtteilwehr)

Die Feuerwehren Höfen und Dingolfing wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A92 zwischen den Anschlussstellen Dingolfing-West und Dingolfing-Mitte gerufen. Ein PKW war auf einen LKW aufgefahren. Die Fahrzeuge kamen auf der rechten Fahrspur zum Stehen, Personen waren nicht eingeklemmt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden und der Brandschutz sichergestellt. Für die Dauer der Arbeiten wurde die rechte Fahrspur durch den Verkehrssicherungsanhänger gesperrt. Im Anschluss wurde die Unfallstelle an die anwesende Autobahnpolizei übergeben.

Pressebericht auf Idowa

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Beitrag teilen:
Facebook