Verkehrsunfall A92

Einsatzdaten vom 23.05.2017

Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/2, 55/1, 58/1, VSA

Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte einen Unfall auf Höhe der Ausfahrt des Autobahnparkplatzes Teisbacher Moos fest. Dort wurden lediglich verkehrssichernde Maßnahmen notwendig. Ca. einen Kilometer nach der ersten Unfallstelle, wurde vor Ort ein weiterer VU auf der Überholspur in Richtung München festgestellt. Dort betreute die FF acht unfallbeteiligte Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, nahm auslaufende Betriebsstoffe auf, entfernte Fahrzeugteile von der Fahrbahn und sperrte die Überholspur im Bereich der Unfallstelle. Nach der Beseitigung des Unfallverursacherfahrzeuges wurde die Einsatzstelle an die Autobahnmeisterei übergeben. Ölwarnschilder wurden aufgestellt, die Fahrbahn wieder freigegeben.