gemeldete Person in Gewässer

Einsatzdaten vom 03.09.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 09:57, Einsatzende: 11:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 30/1, 55/1
Zusätzliche Wehren: FF Frontenhausen, FF Gerzen (LA), FF Steinberg

Die Feuerwehren Frontenhausen, Steinberg, Gerzen und Dingolfing wurden mit dem Meldebild „Person im Wasser“ alarmiert. Zusammen mit Kräften des BRK und der Wasserwacht wurde das Gewässer (von der FF DGF mittels Schlauchboot) abgesucht. Schnell konnte Entwarnung gegeben werden. Es wurde lediglich ein alter Rollstuhl und eine Beinprothese geborgen, so dass die Kräfte ohne weiter tätig werden zu müssen wieder abrücken konnten.

Pressebericht auf Idowa

Pressebericht im Wochenblatt

Pressebericht in der PNP

Pressebericht von Retter.tv

Beitrag teilen:
Facebook