Verkehrsunfall auf A92

Einsatzdaten vom 14.03.2016

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Alarmierung: 19:03, Einsatzende: 21:30
Ausgerückte Fahrzeuge: 10/1, 40/1, 55/1, 58/1, 61/1, VSA
Zusätzliche Wehren:

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, welche sich über die gesamte Fahrbahn verteilt hatten, wurde die Feuerwehr Dingolfing alarmiert. Aufgrund der vorgefundenen Lage war es erforderlich, für die Dauer der Bergungsarbeiten die Autobahn in Fahrtrichtung Deggendorf komplett zu seprren und den Verkehr an der AS Dingolfing-Ost auszuleiten. Durch die Einsatzkräfte wurde die stark verschmutze Fahrbahn gereinigt und die beteiligten Fahrzeuge gesichert. Nach dem Eintreffen des Abschleppdienstes und der Autobahnmeisterei wurde die Einsatzstelle an diese und die Polizei übergeben.

Beitrag teilen:
Facebook